hello friends ==>


planmäßig:

abflug sa 16.8.2003 ankunft mittag dublin und schon wartet

der linksverkehr und ein (rechts-gesteuerter VW- lupo ?)

wir werden sehen

und so ist es dann tatsächlich gelaufen :

 

die iren sagen, es ist schönes wetter (sie meinen damit, dass es nicht regnet !)

der VW-lupo war ein opel corsa, aber modell 2003 mit allem schnickschnack von servolenkung bis cd-player (mein passat zuhause ist mir danach wie ein traktor vorgekommen, kupplung treten und lenken mit viel kraft )

das wetter - sagen wir es hat fast nicht geregnet

bei sonnenschein ein wunderbares land

mit dem auto unterwegs verkommt der urlaub zu einer photosafari

es ergaben sich 52MB photos, ca 450 pics

die preise - nichts für arme schlucker !!!

internet- caffes : in dublin zum sau füttern, sonst fast nicht zu finden

verkehr : kein problem - man gewöhnt sich sehr rasch an links und die kreisverkehrregelung an kreuzungen hilft prima

essen schweineteuer in den allermeisten fällen und trinken auch nix billig

hauptsache wir sind heil und gut zurück, was ja auch nicht ganz unwichtig ist

und auf ein bier langts auch daheim !

 

zurück